Dirt Devil DD2224-1 rebel24HFC

Ich beschreibe Ihnen den Staubsauger Dirt Devil DD2224-1 rebe24HFC. Es handelt sich hierbei um einen Beutellosen Singlecyclonen Bodenstaubsauger. Der Staubsauger hat eine Leistung von 700 Watt. Erhältlich ist dieser mit einer Kapazität von 1,7l oder 2,8l. Dieser toller Haushaltshelfer ist sehr energiesparend. Auf der Skala der Energieeffizienzklasse (von A bis G) erreicht er die Klasse A. Der durchschnittliche jährliche Energieverbrauch beträgt (kWh/Jahr): 25.2.

Dirt Devil DD2224-1 rebel24HFC
Mit seinen 79db hat dieser Staubsauger einen angenehmen Lärmpegel. Eine umschaltbare Bodenbürste eine 3- in 1 Kombidüse sowie eine Parkettbürste sind bei diesem Gerät natürlich inbegriffen. Diese Kombidüse erweist sich als sehr praktisch. Fugendüse, Polsterdüse und Möbelpinsel sind in einer Düse kombiniert. So hat man immer das passende Zubehör griffbereit. Mit der Parkettbürste werden Hartböden besonders schonend gereinigt. Zusätzlich verfügt er noch über eine Reinigungs- und Entleerungs LED Anzeige. Diese zeigt an, wann der Behälter entleert und der Filter gereinigt werden sollte.

Er überzeugt durch sein kompaktes Design. Dadurch ist er sehr flink und lässt sich leicht verstauen. Auch sein Aktionsradius von 9 m bringt den Vorteil einer großen Reichweite für schnelles Staubsaugen größerer Flächen. Mit seinem eingebauten HEPA-Filter, ist die Ausblasluft besonders sauber. Der Staub wird richtig herausgefiltert. Dadurch ist er auch für Allergiker bestens geeignet. Bei diesem Staubsauger entfallen nun endlich die ständigen Kosten für Staubsaugerbeutel. Der Filter lässt sich einfach entnehmen zum Reinigen. Einfach mit klarem Wasser ausspülen, trocknen lassen und der Filter ist gereinigt. Der Staubbehälter lässt sich mühelos entleeren.

Durch ein Schiebestück am Rohr lässt sich die Saugkraft regulieren. Ist das Schiebestück geöffnet, zieht der Dirt Devil Falschluft an, dadurch verringert sich die Saugkraft am Boden. Das Schiebestück ist stufenlos verschiebbar.

Der Dirt Devil ist in der Farbe Metallrot erhältlich.

Vorteile

  • Schonende Parkettpflege
  • Saugstarker Energiesparer
  • HEPA-Filter
  • sehr gute Hartboden Reinigung
  • Kompaktes Design
  • Einfache Pflege
  • großer Aktionsradius
  • keine Folgekosten durch teure Saubsaugerbeutel

Nachteile sind keine bekannt.

Highlights

  • Beutelloser Staubsauger
  • Einfache Reinigung
  • 3 in 1 Kombidüse
  • Flexible Reinigung durch einfaches umschalten der Bodendüse

Fazit

Der Dirt Devil ist wirklich ein sehr günstiger Bodenstaubsauger. Obwohl dieser beutellos ist, kann er trotzdem mit einer leistungsstarken Saugkraft punkten. Auch Tierhaare nimmrt er mühelos mit. Als äußerst praktisch erweist sich seine kompakte Bauart. Dadurch ist er sowie für große als auch für kleine Räume bestens geeignet. Sein geringes Gewicht erleichter das Auf- und Abtragen von Treppenaufgängen. Er lässt sich auch in vewinkelten Räumen mühelos nachziehen. Um den Dirt Devil aufzuräumen, benötigt er nur eine kleine Ecke bis er wieder seinen Dienst antritt.

Previous post
Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 Premium
Next post
This is the most recent story.
Back
SHARE

Dirt Devil DD2224-1 rebel24HFC